Die Gemeinde Hardthausen a.K. (rd. 4.500 Einwohner) sucht zum 01.10.2024 eine/n
Mitarbeiter/in für das Bürgeramt (m/w/d) in Teilzeit
Egal ob Personalausweis oder Gewerbeanmeldung, Hallenvermietung oder Soziales, das Bürgeramt ist die erste Anlaufstelle für unsere Bürgerinnen und Bürger.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder einen vergleichbaren Abschluss
- Sie verfügen über anwendungssichere PC-Kenntnisse
- Sie haben die Fähigkeit und Bereitschaft zum selbständigen und verantwortungsvollen Arbeiten sowie zur loyalen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
- Sie sind engagiert, belastbar, freundlich und kompetent
Was wir bieten
- Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Einwohnermeldeamt, Gewerbeamt, Ordnungsamt sowie Zuarbeit für die Amtsleitung
- Motivierte und freundliche Kolleginnen und einen loyalen Arbeitgeber
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD.
Sie wollen Teil unseres Rathausteams werden?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Hardthausen a.K., z. Hd. Frau Julia Hanslik, Lampoldshauser Str. 8, 74239 Hardthausen a.K.
Ihre Fragen zum Aufgabenprofil beantwortet die Leiterin des Bürgeramtes, Frau Bettina Müller, Telefonnummer: 07139 4709 17, b.mueller@hardthausen.de, gerne.