Gemeinde Hardthausen

Seitenbereiche

Tourismus

Reizvolle Landschaft

Radfahrer
Radfahrer

Die Gemeinde Hardthausen für Erholungssuchende sehr wohl ansprechend. Mit dem Boom des Fahrradtourismus partizipiert nun Hardthausen seit einigen Jahren an diesem zukunftsträchtigen Wirtschaftszweig.

Der Kocher-Jagst-Radweg verläuft als sehr attraktives Freizeitangebot durch Hardthausen. Daher gibt es auch zahlreiche Ferienwohnungen für Radtouristen und andere Erholungssuchende. Um die Attraktivität des Kocher-Jagst-Radwegs zwischen Forchtenberg und Hardthausen zu stärken, wurde das Projekt "Landwirtschaft erleben" verwirklicht. Es gibt verschiedene interaktive Themenstationen und interessante Rastplätze. Besonders interessant ist der Schauweinberg mit Raststation zwischen den Ortsteilen Gochsen und Kochersteinsfeld.

Optimal orientiert!

Mit dem Satellitenplan und dem Ortsplan der Gemeinde Hardthausen haben Sie jederzeit den perfekten Überblick und finden sich in unserer schönen Gemeinde gut zurecht! 

Zum Satellitenplan
Zum Digitalen Ortsplan